Account erstellen
Was ist zu tun?
An dieser Stelle erstellen Sie einen Account für die Nutzung der fib-Homepage (gilt nur für Bewerber:innen), dafür
1. füllen Sie bitte die Accountdaten aus
(abgefragt werden Vor- und Nachname, sowie eine gültige Mailadresse und ein Passwort. Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein (mit mindestens einem Großbuchstaben und einer Ziffer)).
2. Sie erhalten dann automatisch eine Bestätigungsmail des Systems
in der Mail befindet sich ein Bestätigungslink, den Sie bestätigen müssen, damit Sie sich mit den von Ihnen hinterlegten Daten einloggen können. (Sollten Sie keine Mail bekommen haben, schauen Sie bitte zuerst in Ihrem Spam-Ordner nach, bevor Sie uns Kontaktieren).
3. mit dem Bestätigungslink kommen Sie zum Bewerber:innenbogen
hier hinterlegen Sie alle Daten, die für die Bewerbung gebraucht werden. Nach dem Absenden an fib . können Sie die ausgeschriebenen Assistenzstellen einsehen und sich darauf direkt bewerben.
Diese Registrierung ist nicht gedacht, für fib-Mitarbeiter:innen ohne Account. Diese können mit diesem Formular einen Account anfordern.